Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 1.961 mal aufgerufen
 FUN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

16.04.2007 19:50
#16 RE: Softair Zitat · Antworten

was willst dann machen? auch mit soft-airs ballern??? die kugeln fliegen 3 meter und komman dann vom kurs ab da kann sich n 6 jähriger bessere waffen baun

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 20:18
#17 RE: Softair Zitat · Antworten

naja wenn du immer die von der losbude hast is das schon klar....AEG und HOpup is das schlüsselwort

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

17.04.2007 16:38
#18 RE: Softair Zitat · Antworten

Ich finde Leute, die so etwas machen irgendwie krank! Wenn man das Ganze mit Farbe verbinfet(Also Gotcha oder Paintball) könnte Ich mir das vorstellen, aber solche Dinger? Ich hatte mal zwei Idioten im Fußballverein, die sich damit beschossen haben. Die konnten wegen den Verletzungen fast 3 Monate nicht spielen! Ist so etwas noch lustig? Also, Ich glaube nicht!

---------------------------------------------------------

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 16:50
#19 RE: Softair Zitat · Antworten

LOL# 1

erstens haben paintballsvielmehr joule! hast du nicht das paintball video von jackass gesehen???

LOL# 2

hab mir heute selbst von 3 cm aus auf den finger geschossen weil ich testen wollte wie weh es tut (ja es tut weh aber du spürst es nach 20 sec garnichtmehr)

LOL# 3

Das ist nicht krank das ist ein Sport, ein Funsport! Und es ist auch geil (best. geiler als fußball) Ich finde es nähmlich amisant wenn rottaler auf dem Feldweg steht und ich spring aus dem Wals und jag im Vollauto 40 Schuss auf die bein un auf das gesicht

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

17.04.2007 16:55
#20 RE: Softair Zitat · Antworten

1. Nein habe Ich nicht! Bei Paintball gibts aber auch besseren Schutz für den Körper!
2. Armer Irrer!
3. Ist erstens nicht geiler als Fußball und zweitens krank, wenn sich Leute gegenseitig beschießen!

---------------------------------------------------------

AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 17:11
#21 RE: Softair Zitat · Antworten

HAHAHAHA
DU NOOB
WAS MACHST DU DIE GANZE ZEIT AM PC DAS IS AU NICH BESSER!
Sturmi weiter so^^
UND NEIN DU HAST SICHER KEIN SCHUTZ! Du hast nur diene maske und vllt 1-2 pullis das is aber nur dagegen das die haut aufplatzt!

Trampeltier ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 17:25
#22 RE: Softair Zitat · Antworten

Snipe du alter miesmacher...es sagen auch viele leute zu den online spielern wie uns das wir krank sind, eben weil wir online spielen! Siehst du dich selber deswegen als krank??? ich glaub nicht! Wenn doch solltest du dir sorgen machen!

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

17.04.2007 17:27
#23 RE: Softair Zitat · Antworten
Ich häng nicht die ganze Zeit vor meinem PC du Elchgesicht! Ich übe nämlich, im Vergleich zu vielen(UND AUCH ZU DIR AXEL UND AUCH DIR TRAMPELTIER) eine Sportart aus, die viel Zeit in Anspruch nimmt und mir wichtiger ist, als der PC!

---------------------------------------------------------

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

17.04.2007 21:31
#24 RE: Softair Zitat · Antworten

Ich spiel online, weil es viieeel mehr Spaß macht und Softair Scheiß is 100000 mal schlechter und beschissener als Fußball (ham heut wieder 5:1 gewonn^^^) und ich finde es KEIN Funsport mit Softairn. Wenn einer einen ins Auge schießt glotzen se bloß blöd! Spielt lieber mal Fußball! Gegen Wasserschlachten is wenigstens nix einzuwenden.....

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 21:41
#25 RE: Softair Zitat · Antworten

Jedem seins aber man muss softairschießen nich schlecht machen wenn man sich "Scharfütze" nennt uns 2 weltkrieg spielt und auf die echten toten scheißt!

SCHAFFOT ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 21:47
#26 RE: Softair Zitat · Antworten

ALSO ICH SPIELE GOTCHA sehr gern macht ein haufen spass gibt nen adrenalin kick und man hat dabei auch ein brustgeschirr und natürlich nen rückenschutz sieht dann aus wie bei nem sondereinsatzkommando kann ich nur jeden empfehlen und hey es ist allemal besser als ein amoklauf ^^(ja es ist eine anspielung)

und fördert das teamplay

wer das noch nicht gemacht hat der hat was verpasst kleiner tipp wir sind meist 14-16 mann und 14 würde ich sagen is das minimum was man dafür sein sollte

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 21:51
#27 RE: Softair Zitat · Antworten

ja da hat man normal eine schutzbrille auf! aus so deppen wie rottaler die laufen ohne sturmhaube rum (haha!)
er hat fast gehaeult als ihn ein kugel am ohrläpchen getroffen hat

AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 22:03
#28 RE: Softair Zitat · Antworten
ich wurd schon in nem t shirt von na moddeten paintball abgeschossen (auf voll automatig gemoddet) es tat weh aber mkay schutzkleidung is für naj egal^^
Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 14:23
#29 RE: Softair Zitat · Antworten

keline frage am rand: wie viel J hat eine paintball?

Gast
Beiträge:

18.04.2007 16:13
#30 RE: Softair Zitat · Antworten

tztztztz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Geile pic´s »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz