Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 12.215 mal aufgerufen
 FUN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Trampeltier ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 20:11
#31 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Was ist ein Lebrakranker in der Badewanne? Eine Brausetablette!

Was passiert wenn ein Lebrakranker in der Disco tanz? Es fliegen die Fetzen!

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

21.03.2007 20:28
#32 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Was macht ein Lebrakranker auf dem Fußballfeld? Faulen........

Was macht ein Lebrakranker wenn er ein schönes Mädchen sieht? Er wirft ein Auge auf sie.......

---------------------------------------------------------

Deutscher Landser Offline

Member

Beiträge: 401

21.03.2007 22:16
#33 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

ja genau frühschicht!
genau wir morgen und übermorgen und am sonntag und am dienstag und am donnerstag!!!


naja was sollt, irgendwoher muss das geld ja kommen^^


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

22.03.2007 14:52
#34 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Eben! Lieber früh für Geld aufstehen, als etwas später aufstehen und den ganzen Tag für lau in die Schule gehen....

---------------------------------------------------------

Deutscher Landser Offline

Member

Beiträge: 401

22.03.2007 15:17
#35 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

haha, als ich zur schule ging hab ich mir genau das auch gedacht...
Aber jetz...
naja egal^^
hier noch was witziges


Was tun gegen Langeweile im Fahrstuhl?

1. Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.

2. Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal.

3. Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen.

4. Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest.

5. Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest.
Nach einer Weile lässt du die Türen sich schließen und sagst: "Hallo Jörg, wie war dein Tag?"

6. Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn
an: "Das ist meiner!"

7. Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.

8. Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.

9. Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen.

10. Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.

11. Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.

12. Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt???"

13. Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

14. Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."

15. Schlage nach nicht-existenten Fliegen.

16. Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.

17. Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.

18. Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

19. Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"

20. Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.

21. Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

22. Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.

23. Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.

24. Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt.

25. Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken".

26. Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist.


Fortsetzung von "Gegen Langeweile im Fahrstuhl":

26: Springe wild herum, sodass die Kabine wackelt, und schrei: "ICH BIN EIN TRAMPOLIN!!! TRAAAAMPOLIN!!!"
27: Gehe zum Sprung in die Hocke und fordere die Mitfahrer auf: "UND ALLE AUF 3! EINS ZWEI ...!"
28: Verlange Eintrittsgeld.
29: Verlange Austrittsgeld.
30: Frage die anderen: "Machen sie auch gerade Stuhlgang?"
31: Weise die anderen darauf hin, dass dieser Aufzug laut Schild "Nur für 8 Personen geeignet" ist, und dass sie deshalb auf die 8te Person warten müssen.
32: Klebe die Lichtschranke mit Tesafilm zu
33: Stell dich in eine Ecke und öfne deinen Reißverschluss.
34: Sag zu einer unsportlichen Person: "Also an Ihrer Stelle würde ich aber laufen..."
35: Wenn einer neu dazusteigt, zeige auf einen Fahrgast, der schon mit dir im Fahrstuhl war, und sag angewiedert: "Der gehört nicht zu mir!!!"
36: Sag den Fahrgästen, wenn du im Erdgeschoss einsteigst: "Sie sehen aber heruntergekommen aus!"
37: Halte den Fahrgästen mehrere Äste unter die Nase und frage: "Welchen Stock wollen sie?"
38: Besauf dich mit ein paar Kumpels und schrei herum: "Hier ist jeder Stock besoffen!"
39: Weise darauf hin, dass Frauen und Kinder den Fahrstuhl als erstes Verlassen müssen.
40: Wenn der Aufzug voll ist: Nimm einen Besen und einen Eimer Wasser mit, und mach Grundreinigung.
41: Halte den "Wachtturm" offen in der Hand.
42: Führe Privatgespräche am Aufzugtelefon
43: Ziehe einen Einkaufswagen beim Einsteigen umständlich und übertrieben lange hinter dir her und erkläre: "Rückwärts einparken konnte ich noch nie..."
44: Sag einer Frau: "Also bei ihnen kann ich es verstehen, dass sie sich liften lassen"
45: (Vorsicht, fies): Frag einen Rollstuhlfahrer: "Wieso wollen sie denn hier rein? Sie haben doch schon einen Fahrstuhl!"
46: Warne die Gäste: "Bevor sie zu Level 3 kommen können, müssen sie den Endgegner besiegen"


greez landser
und wehe, strampel tritt aus ich sags euch^^


Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 15:43
#36 RE: Witz!!! Zitat · Antworten
lol geil :P
Trampeltier ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 15:57
#37 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

lol Landser! so ne Liste mit solchem kram gibts auch fürs büro!

Die Lebrakranken witze, lol da muss ich mich immer so weghauen! das is ni normal!




@ Landser: Ich werde austreten! Das steht schon fest! Die Gründe poste ich, wenn ich dann ausgetreten bin in nen anderem thread!

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

22.03.2007 16:17
#38 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Das ist wohl das geilste, was Ich bisher jemals im Internet gelesen habe! *wiehr,totlach,vom Stuhl fall*

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

22.03.2007 16:40
#39 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Ich sitze garde auf der arbeit und lach mich schlap echt toll lanzer die kolegen sind jetzt wiedr alle happy


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

22.03.2007 16:46
#40 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Geiler Witz Steppenwolf! Du und Arbeit........... HAHAHA

---------------------------------------------------------

Trampeltier ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 19:46
#41 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

passt ja ins thema! ^^

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

23.03.2007 15:09
#42 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

LOOOL, stimmt^^

Also was man alles innem Fahrstuhl anrichten kann

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

28.05.2007 10:54
#43 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Geht ein Mann in die Bäckerei und sagt: "Ich möchte gerne Rumkugeln." Darauf die Bäckerin: "Gerne, der Boden ist frisch geputzt!"

---------------------------------------------------------

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 00:54
#44 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

da geth man nicht in die bäckerei sondern in die konditorei

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

29.05.2007 15:11
#45 RE: Witz!!! Zitat · Antworten

Ja, wär schon eher was xD

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz