Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Fight us
Schaffot ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 18:38
Klanwar Thread geschlossen

also trampel hat von uns schon bescheid bekommen

wir spielen diesen sonntag haben den war schon verschoben um über eine std.
dies ist eure chance auf den server zu kommen und gegen uns zu zocken

wir jedenfalls werden jetzt 19:00uhr spielen auf dem dwg server wie abgemacht

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 19:59
#2 RE: Klanwar Thread geschlossen

jaja ich sag dazu nix mehr es sind im chat genugt worte gefallen die alless gsagt haben! im planquadrat a3 b3 c3 d3 e3 f3 g3 darf nocht m,it schiffen gecämpt werden und auch ned beim startetn abgeschossen werden!

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

08.04.2007 20:15
#3 RE: Klanwar Thread geschlossen

Wie jetzt? Ich denke der War wär um eine Woche verschoben worden? Was ist hier überhaupt los?

---------------------------------------------------------

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

08.04.2007 20:22
#4 RE: Klanwar Thread geschlossen

wöä dachte ich auch

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 20:50
#5 RE: Klanwar Thread geschlossen

auf dich konnten wir verzichten dimmu u. ausserdem wussten wir das du nach schweden musst

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

09.04.2007 09:23
#6 RE: Klanwar Thread geschlossen

heißt doch noch lange ncih das ich nich glauben darf das er um 1 woche verschoben wird

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Schaffot ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 15:00
#7 RE: Klanwar Thread geschlossen

Zur klarstellung unsere boote bei f4 und beleidigungen von euch

Angefügte Bilder:
ScreenShot177.jpg  
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

09.04.2007 15:04
#8 RE: Clanwar(Das wird nicht mit K geschrieben) Thread geschlossen
Ich will hier kein Öl ins Feuer gießen, weil Ich nicht dabei war, aber solche Bilder können auch vor oder nach dem Ereignis passiert sein und daher kann man mit Bildern weder Argumente noch Gegenargumente bringen!!

Ausnahme: Die "Beleidigung", die einem in einem Clanwar schon einmal rausrutschen kann, ist sichtbar, da hast du Recht

---------------------------------------------------------

Schaffot ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 15:11
#9 RE: Clanwar(Das wird nicht mit K geschrieben) Thread geschlossen

aso rausgerutscht nennst du das unsere boote immer noch auf f4 nur wir können nichts dafür wenn ihr tief fliegt

Angefügte Bilder:
ScreenShot177.jpg  
Schaffot ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 15:12
#10 RE: Clanwar(Das wird nicht mit K geschrieben) Thread geschlossen

wars falsche moment

Angefügte Bilder:
ScreenShot176.jpg  
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

09.04.2007 15:20
#11 RE: Clanwar(Das wird nicht mit K geschrieben) Thread geschlossen
Gehts dir jetzt hier um die Beleidigungen? Da hab Ich dir doch geschrieben das du Recht hast und man die sieht! Sowas darf eigentlich nicht vorkommen und Ich hoffe, dass dies auch nicht mehr passieren wird!

Zu den Booten: Deine Bilder beweisen weder eure Meinung, noch unsere Meinung. Somit fallen sie als Beweismittel weg. Daher muss man jedem Spieler vertrauen und hoffen, dass hier immer die Wahrheit gesagt wird. Wenn die Wahrheit nicht gesagt wird, ist dies Mist, denn dann brauchen wir keine Clans, sondern können uns alle in den Keller setzen und mit Bots spielen, denn die meckern nie! Daher fordere Ich von jedem Member -sowohl von der 13.sPzKp als auch von DWG- , dass er sich absolut fair gegenüber den anderen Spielern verhält und auch nach den Regeln spielt! Dann gibt es solche Probleme nämlich gar nicht erst! Ich hoffe nun, dass so etwas nicht mehr vorkommt und hier weiterhin fair und nett miteinander umgegangen wird!

gez. S-NipE

---------------------------------------------------------

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 17:10
#12 RE: Clanwar(Das wird nicht mit K geschrieben) Thread geschlossen

ja haha schaffot ich weiss was da war, wir haben die boote kurz nicht mehr gefnden und dann warscheindlich zurück gefahren oder?? wenn ich mit der wellington von wiesel mit seiner me110 in der sectorreihe 3 abgeschossen werde und von karl im stehen attackierd werde dann ist das nicht mehr als wertendes ergbniss anzusehen!

Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

09.04.2007 23:58
#13 RE: Clanwar(Das wird nicht mit K geschrieben) Thread geschlossen

Hey was soll das jezt ? wen ich beleidigt werde beleidige ich zurück das macht eig jeder !
ich hab dem zoro gesagt das er dort weg soll aber er meine ich soll die dumme klape halten und
entlich anfangen zu fliegen !
aber wie soll man da mit den flugzeugen starten die standen genau vor der küste mit ihren booten.
Ausderdem dachte ich das man startende flugzeuge nicht abschießen darf ! dies war aber bei dwg nicht der fall.

bei soeinem noobverein wie dwg könnte man anfangen zu heulen!



===========================================

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

10.04.2007 08:42
#14 RE: Clanwar(Das wird nicht mit K geschrieben) Thread geschlossen

Die Diskussion wird eingestellt wir haben die Maßnahmen ergriffen und lange zeit noch mit DwG Diskutiert ich schließe !


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Clan war »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz