Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
Theo Klein Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 103

26.02.2007 17:11
Deutsche meisterschaft in Fh 0.7 Zitat · Antworten







Hallo alle zusammen,
ich Theo Klein und die 13.sPzkp veranstalten eine
Deutsche Clan und Comunety Meisterschaft in
FH 0.7 .
Sie wird 8 Vs. 8 oder 10 Vs. 10 ausgetragen.
Die matches werden an Sonntagen ausgetragen
Zwischen 17 und 20 Uhr.
Es werden 2 karten gespielt, um das Turnier
Nicht in die Länge zu ziehen werden 4 Begegnungen
An einem Abend stattfinden.
Das Turnier wird nicht nach dem K O System gespielt
Sondern dass jeder gegen jeden einmal spielt.
Ob eine Teilnamegebühr von 1€ benötigt wird,
steht noch zur Diskussion






Nur durch blanke Überlegenheit in allen militärischen Belangen hat man noch lange keinen Krieg gewonnen.

AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 17:20
#2 RE: Deutsche meisterschaft in Fh 0.7 Zitat · Antworten

Du und welcher Server?

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

26.02.2007 17:36
#3 RE: Deutsche meisterschaft in Fh 0.7 Zitat · Antworten
Manchmal frage Ich miuch tatsächlich, ob du noch alle Latten am Zaun hast, hier doch wirklich zu schreiben, dass wir, die Clanmember, deren Clan, der hier (angeblich) seinen Server zur Verfügung stellt, 1 € bezahlen müssen!!

Meinst du das wirklich ernst mit der Meisterschaft??

Woher sollen Leute davon erfahren, wenn du es bei uns ins Forum schreibst? Denkst du jeder FH-Zocker kennt unser Forum und sieht hier jeden Tag vorbei? -Schöne Vorstellung, Ich weiß-
Und die, die hier vorbeischauen, sind sicher auch gewillt 1 € für so einen, Tschuldigung, Quatsch zu bezahlen!?!

-Von Rechtschreibung und dem Clantraining ganz zu schweigen-

---------------------------------------------------------

AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 19:06
#4 RE: Deutsche meisterschaft in Fh 0.7 Zitat · Antworten

Wenn du n großes bf turnament willst geh zur esl aber naja die idee is lustig aber idiotisch umzusetzen bei den 5 deutschen clans mit mehr als 9 membern ^^

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 19:42
#5 RE: Deutsche meisterschaft in Fh 0.7 Zitat · Antworten
Und wem sollte ich dann den euro geben?? und wie sollte man Teams bilden wenn dann so: -teams müssen sich untereinander koordinieren z.b: COlor, Jeff, Kradmelder (nur BSp). Zu meiner ersten Frage, wem soll ich den euro geben? Der Rumänischen Hilfsorganisation??? oder hättest du da mal nen vorschöag
Theo Klein Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 103

26.02.2007 20:02
#6 RE: Deutsche meisterschaft in Fh 0.7 Zitat · Antworten

bisher ham sich 11 clans und comunitys gefunden die interesse zeigen


Nur durch blanke Überlegenheit in allen militärischen Belangen hat man noch lange keinen Krieg gewonnen.

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

26.02.2007 20:42
#7 RE: Deutsche meisterschaft in Fh 0.7 Zitat · Antworten
Ich zahl keinen Cent! Nicht, weil ich es mir nicht leisten kann, sondern ich will keinen Pokal oder sowas bezahlen. Ich will aus Fun zocken und net ummen Preis! Und zähl mir mal alles Clans und Comunity auf....

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Wikinger Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 619

26.02.2007 21:47
#8 RE: Deutsche meisterschaft in Fh 0.7 Zitat · Antworten
Muss sagen klingt gut jedoch musst du bedenken das natürlich die claninternen nix zahlen müssen,denn du bist nich umsonst in diesem clan.
2. solltest du eine anmeldefrist festlegen und die regeln wenn nötig auf englisch schreiben, da ich denkebzw hofe du lädst nich nur deutsche ein,denn dann wird dein unterfangen mit diesen ganzen clans durchaus schwierig und kaum durchzusetzen.
3.Denke ich solltest du clanintern erstmal klären ob so ein tunier überhaupt gewilligt wird und ihr genug gamer für jeden sonntag des tunieres.
4.Du solltest die maps vorher festlegen, da sonst nur wieder eine diskussion beginnt welche maps denn gezockt werden und beachte dabei auch die variabilität von luft,wasser,land bzw Infantristen,Fliegern und panzerfahrern.
5.Wünsche ich dir viel glück für dein unterfangen, da ich denke das dies ein sehr schweres und kaum durchsetzbares unterfangen ist.

Zu den restlichen clanmitgliedern muss ich sagen: warum geht ihr an die sache so kritisch ran? lasst sie sich doch entwickeln und wartet ab was geschieht. Er hätte es zwar eher sagen können und besser vorbereiten können,jedoch denke ich wenn er dies tut,tut er dies im interesse des clan und will euch damit keinen schaden zufügen.
Das geld was dabei zusammenkommen sollte, falls theos plan gelingt denke ich, sollte comicha gesponsort werden, da er euch den server und das ts sponsort und man dafür denke ich auch eine portion respekt übrig haben sollte.
zu Color und ähnlichen: natürlich gehts ums spiel aber ich denke man kann doch auch mal ehrgeiz zeigen und damit beweisen das man auch mal um einen tuniersieg mitspielen kann und nich nur dauernd um ein apfel und ein ei spielt,da ich denke das ein tuniersieg oder 2. platz dem ruf des clanes nicht schaden kann und wozu denn einen pokal wär doch blödsinn, da es hier um ruhm,ehre und anerkennung geht und nicht um materielle dinge.
Also kann ich nur hoffen das euer Unternehmen "meisterschaft" gelingt(also nich nur deutsche clans) und auch theo bisschen mehr unterstützung bekommt und verbleibe hiermit mit freundlichen grüßen
Wikinger

gez. Prof. Dr. Wiki spez. der Medizin

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

26.02.2007 22:03
#9 RE: Deutsche meisterschaft in Fh 0.7 Zitat · Antworten

Ja, mit dem Geld ist es so ne Sache. Er hat mir erzählt, davon ne Trophäe zu holen + Versand. Deswege hab ich gesagt ich zahl keinen Cent, wenn es für etwas anderes ist, dann vll. Und natürlich mein ich mit fun auch ruhm und ehre. Ich denke auch, dass Theos Idee nicht mal so schlecht ist, denn dadurch werden wir bekannter und unser Ruf wird denk ich positiv....Aber wenn wir alle damit einverstanden sind, sollten wir ihn wirklich helfen, aber das Stattfinden sollte erst im Sommer sein würde ich vorschlagen....

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Theo Klein Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 103

27.02.2007 13:57
#10 RE: Deutsche meisterschaft in Fh 0.7 Zitat · Antworten

ja
Erst so im juni juli


Nur durch blanke Überlegenheit in allen militärischen Belangen hat man noch lange keinen Krieg gewonnen.

Theo Klein Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 103

27.02.2007 16:42
#11 RE: Deutsche meisterschaft in Fh 0.7 Zitat · Antworten

wer hilf mir bei der organisation ????????


Nur durch blanke Überlegenheit in allen militärischen Belangen hat man noch lange keinen Krieg gewonnen.

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

27.02.2007 17:00
#12 RE: Deutsche meisterschaft in Fh 0.7 Zitat · Antworten

Musst du fragen...

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

27.02.2007 20:54
#13 RE: Deutsche meisterschaft in Fh 0.7 Zitat · Antworten

hat er doch eben...

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

27.02.2007 20:55
#14 RE: Deutsche meisterschaft in Fh 0.7 Zitat · Antworten

ICH !!! dafür ist zwa trampel zuständig aber der zeigt wohl kein interesse theo wir setzten uns mal, zusammen und gestallten das mal realisticher !


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

28.02.2007 16:22
#15 RE: Deutsche meisterschaft in Fh 0.7 Zitat · Antworten

also was ich weiss hat AK usw. keine intresse.... -.-

Seiten 1 | 2
Die 13spzkp »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz