das ist die neue grafikoberfläche von linux, beryl. da kackt doch vista derbe ab! wenn jetzt noch die handhabung von linux einfacher wird steig ich um (vorrausgesetzt ich hab bald mein neuen pc)
Linux is eh viel geiler um "bugs" oder "backdoors" von Windows aus zu nutzen :-) sucht nach vm ware! das is n geiles programm um beides gleichzeitig laufen zu lassen
ist geschmackssache, hab unter windows xp schon ein "mehrfach desktop", kann zwischen denen beliebig umschalten und brauch es auch mehrfach am tag. deswegen fand ich die würfel idee ganz gut und chick. jetzt wegen den sterncheneffekten: linux ist nicht windows, es lässt sich alles bearbeiten und verändern
ich will einfach nur mit meinen desktop symbolen ping pong spieln
mein windows ist auch chic da hab ich ein bild von dimmu borgir die alle pentagramme auf den köppen haben was meine ordner sind dann hab ich noch ne schöne taskleiste und n schönen icq skin...
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)