Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.830 mal aufgerufen
 Technikerecke
Seiten 1 | 2
Wolf ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 21:50
hamachi/CoD2 und fh problem Zitat · Antworten

Problem Nr. 1

ich bin sicher dass irgendjemand das programm hamachi kennt, falls nicht: es ist ein programm das ein LAN bzw FakeLAN übers internet herstellen kann, sprich für alle spiele ohne original key gut geeignet um im internet zu zocken

also hab ich mit meinem kumpel call of duty 2 gezockt, lief alles, ohne probleme, gut. aber jetzt wollte ein anderer noch dazustoßen, ist aber bei der serververbindung hängen geblieben sprich er muss jedes mal auf ne key code authorisierung warten die nicht stattfindet. in diversen foren meint man dass hamachi von der 1.3er vers. von CoD2 geblockt wird aber komischerweiße funktioniert es bei uns..

glaub kaum dass jemand die lösung kennt aber.. naja... ein versuch ists wert


Problem Nr. 2
fh geht nicht!!!! sobald ich den mauszeiger auf einen button im hauptmenü beweg stürtzt das spiel ab, neuinstallation half auch net weiter.. diverse startparameter auch nicht.. ich bin noch am verzweifeiln mit dieser scheißkiste

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

17.02.2007 13:42
#2 RE: hamachi/CoD2 und fh problem Zitat · Antworten

Davon hab ich am wenigsten Ahnung xD

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

17.02.2007 21:25
#3 RE: hamachi/CoD2 und fh problem Zitat · Antworten
hast du nur FH neuinstalliert oder komplett bf1942? ich würd ma versuchen komplett bf1942 neuzuinstallieren

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

17.02.2007 23:39
#4 RE: hamachi/CoD2 und fh problem Zitat · Antworten
also ich spiele hinn und wieder mal über hamachi aber noch nie cod oder fh aber es soll wirklich probs bei neueren spielen geben da hängt wohl vom endwickler ab habe ich gelehsen frag mich aber net wo...


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 23:48
#5 RE: hamachi/CoD2 und fh problem Zitat · Antworten
lol 6 Rechtsschreibfehler
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

17.02.2007 23:58
#6 RE: hamachi/CoD2 und fh problem Zitat · Antworten

ja wo ???


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

18.02.2007 00:28
#7 RE: hamachi/CoD2 und fh problem Zitat · Antworten

ich hab nur 5 gefunden^^

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 12:26
#8 RE: hamachi/CoD2 und fh problem Zitat · Antworten

nice edit steppi^^

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

18.02.2007 12:33
#9 RE: hamachi/CoD2 und fh problem Zitat · Antworten

Es sind jetzt zwar 4, aber eigentlich dürft es hier keinen interessieren, weil es um ein anderes Thema geht

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Wolf ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 16:51
#10 RE: hamachi/CoD2 und fh problem Zitat · Antworten

klar hab ich bf42 neu installiert, weil ich ja dort das gleiche problem hab mit den abstürtzen

ps. wenn ihr über steppenwolfs rechtschreibfehler herfallt wie en ausgehungerter dann öffnets dochn steppnigma thread, aber wiederholt nich nach jeder seiner geschriebenen sache was falsch is

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 16:07
#11 RE: hamachi/CoD2 und fh problem Zitat · Antworten

okok

Wolf ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 18:29
#12 RE: hamachi/CoD2 und fh problem Zitat · Antworten

also das call of duty 2 problem hat sich gelöst. es war nur ein private server patch nötig

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

09.03.2007 17:17
#13 RE: hamachi/CoD2 und fh problem Zitat · Antworten

ehm kannst du mir da mal genau sagen was war ich habe das prob jetzt auch also CoD 2 ver. 1.3 keiner kann druff aufen Server auch alles über hamachi und so da kommt immer warten auf Server Verbindung !


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Theo Klein Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 103

10.03.2007 11:44
#14 RE: hamachi/CoD2 und fh problem Zitat · Antworten

steppe wann hastde zeit ?????????

ich könnt eventuell noch 4 leute organisieren diemitspielen



Nur durch blanke Überlegenheit in allen militärischen Belangen hat man noch lange keinen Krieg gewonnen.

Wolf ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 21:05
#15 RE: hamachi/CoD2 und fh problem Zitat · Antworten

hab jetzt ENDLICH fh und bf zum laufen gebracht aber schon gibts ein neues problem: ich kann keinen server joinen der punkbuster erfordert, jedesmal wenn ich versuch pb bei mir zu aktivieren, scheiterts mit ner fehlermeldung dass ich den neusten patch draufhaun soll... was soll das ey 1.61 is doch der neueste verdammt...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz