Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 FUN
Seiten 1 | 2
Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 19:34
#16 RE: KFoR Zitat · Antworten

Warum is die scheisse bei ganstars drin??? welchr drogen sind das?

________________________________________________
Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten

ForgottenHope rulez



S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

05.01.2007 18:59
#17 RE: KFoR Zitat · Antworten

Tja, für sowas hätte Ich keine Zeit und keine Nerven, aber trotzdem doch immer noch sehr lustig! Nur die deutsche Aussprache ist grausam!

AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 15:32
#18 RE: KFoR Zitat · Antworten

Ich kenne genug Türken, und war auch oft genug in der Türkei und ich weiß das selbst ALLE T*RKEN in der Türkai sagen:
Die Türken die nach Deutschlang gegangen sind, sind die Türken die selbst keienr in der Türkei wollte!!

Als ob sowas die türkische Kultuer wiederspiegelt..
was Atatürk mit denen gemacht hätte :-P

Wolf ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 19:28
#19 RE: KFoR Zitat · Antworten
die türken die sich bei uns "eingenistet" haben, sind das arbeitende volk aus der türkei sprich die weniger gutverdienenden. die "reichen" (mit nem geregelten einkommen) wandern natürlich nicht aus, warum auch, die türkei is sowieso en schöneres land.
grund für den ansturm sind unsere politiker.. wer sonst auch..
kommt ein, mal angenommen, 80 jähriger mensch aus der türkei zu uns und nimmt die deutsche staatsbürgerschaft an, dann wird ihm RENTE NACHGEZAHLT(!!!)
wer würde sich sowas entgehn lassen?! ich sprech nicht nur von der rentennachzahlung sondern unteranderm die etlichen schwachsinnigen (finanziellen) gesetze die einwanderer zu gunsten stehn..

Seiten 1 | 2
«« Theo Song
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz