Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 Clan ?!
Seiten 1 | 2
AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 01:58
#16 RE: Clanleben Zitat · Antworten
rofel, is bei fh n Hahn gespannt oder ähnliches? NEIN!
Ich spiele source seit der beta und cs seit naja ka so 1.3 davor immer nur der Western mod mit Klau dem chicken bei hl1 :-P
najaja
In Antwort auf:
Z.B. Die Waffenskins sind ja ma komplett fürn Arsch!

Also ich find die Skins sehen realer als als bei fh...
In Antwort auf:
Waffe durchgeladen, ein paar Schuss abgegeben, Magazin NICHT leer, tausche Magazin und der Depp lädt nochmal durch-.- Is glaub bei allen Waffen so, ausser bei der Kaschi

Ist bei jeder so ... mal ganz ehrlich ... okay es is nich viel aufwand das einzubaun oder zu ändern aber das wär wieder was was den spielsfluss vllt unmerkbar aber wenn sich solche sachen anhäufen deutlich abschwächt -.- und überlege mal da könntest du mit jeder waffe richtig dauerfeuer machen, also ballern bi ka 2 über sind schnell r drücken er steckt das nächste Magatin rein und weiter gehts wenn du das mal drin hast geht das richtig ab. Die Animation ist warscheinlich eh um etwas zeit zu schinden.

In Antwort auf:

Oder wenn sich ne Kuge von mir noch in der Luft befindet und ich werd in dem Moment erschossen, gibts die fliegende Kugel von mir auch nich mehr Augen rollen
In Wirklichkeit würde die ja auch noch einschlagen, ob ich tot bin oder nich....

Aber ganz sicher kommen die schüsse an oder wie können in einem AWP 1 on 1 beide in einer runde sonst sterben?

Achja wenn das spiel ja so unrealistisch ist: Nehm ne Granate, sieh den sicherungsStift und halte sie in der Hand. lass dich töten.
Die Granate geht trotzdem in die Luft....

In Antwort auf:

USP: Assenliegender Hahn, ich lade durch und ist der Hahn etwa gespannt? Nein der Schlummert aufm Schlagbolzen bzw. Sicherungsart!

Hast du was vergleichbares in fh? ich meine nein!
Wenn du auf sowas wert legst kauf die Red Orcestra, aber das ist sicher auch nicht so perfekt dsa es deinen Ansprüche recht wird :-P
Also wenn du auf so klitzekleinigkeiten achtest dann brauchst du ne high end Kiste das du überhaupt solche singe gut erkennen kannst, und wen interessiert es wenn man mit der USP schießt und der Hahn nicht gespannt ist? Wenn du schießt achtest du eh nich drauf^^
Und wenn es so unrealistisch ist, schau dir mal die engin dahinter an, also ich finde die ist alles andere als unrealistisch (naja definiere real.... ein pc game kann nicht real sein^^)
Deutscher Landser Offline

Member

Beiträge: 401

04.02.2007 02:16
#17 RE: Clanleben Zitat · Antworten

mal davon abgesehen dass ich voll fertig bin,
ich hab RO^^
alles weitere folgt ;)


AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 14:30
#18 RE: Clanleben Zitat · Antworten

Dann lass ma RO zoggen .-P

Deutscher Landser Offline

Member

Beiträge: 401

04.02.2007 15:04
#19 RE: Clanleben Zitat · Antworten

jo wenne das auch hast könn mer das ma machen


AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 20:31
#20 RE: Clanleben Zitat · Antworten

Dazu noch trampel, der kommt davon nimmer weg :-P

Gast
Beiträge:

08.02.2007 12:05
#21 RE: Clanleben Zitat · Antworten

axel was hast du für leiden ???

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 15:01
#22 RE: Clanleben Zitat · Antworten

n karabiner hat keinen gespannten hahn da der in der waffe is axel

AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 21:26
#23 RE: Clanleben Zitat · Antworten

Westens: wer war das mit "axel was ...."
und was willst du?? ich hab das sicher nich bemängelt....

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

24.02.2007 04:53
#24 RE: Clanleben Zitat · Antworten
Man man man, wasn hier los?! Axel und ich gucken Film und hier is nix mehr los....tststs, wie kann das sein? Lamers....

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

24.02.2007 12:09
#25 RE: Clanleben Zitat · Antworten

immer diese idioten die andere leute anlabern und sich nich trauen ihren namen zu sagen mit denen könnte ich glatt saw III nachspielen...

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

24.02.2007 12:16
#26 RE: Clanleben Zitat · Antworten

Du auch? Sind wir schon zwei von der Sorte....

---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz