Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Laberecke
[25.PzGrD]Panzerwaffe Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 16

28.11.2006 17:25
Homepage Zitat · Antworten

So , wie ihr bestimmt wisst , habe ich eure Homeage auf unserer Homepage verlinkt --->

http://www.25panzergrenadieredivision.de/

unten links habe ich euch eingetragen , und auch unter "Links" und dann unter "Clans" . Finde es auch schön , das wir auf eurer Seite verlinkt wurden .





Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

28.11.2006 18:58
#2 RE: Homepage Zitat · Antworten

ja ich wars zwa net aber da Color wie mein schatten ist( da sind wir uns glaub ich einig ne color*g*) ist das schon so in ordnung ! also nils ich denke dsa mit der partnerschaft wir bei einigen punkten klappen bei anderen nicht aber sonst denke ich das alles klapt auf eine gute zusemmen arbeit zwischen dem OK der 25ten und dem Ok der 13ten !!!!
________________________________________
Booom her comes the Booom,ready or not !

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

28.11.2006 20:20
#3 RE: Homepage Zitat · Antworten

jo, in einigen dingen könnte mans machen, aber nicht allen, sonst mein ich genau des gleiche wie steppe
________________________
Farbe made in Germany!!!


Red Hot Chili Peppers, Billy Tanlent, Ska-P & The Offspring 4-eVa!

Trampeltier ( Gast )
Beiträge:

29.11.2006 16:58
#4 RE: Homepage Zitat · Antworten

Müssen wir mal guggn was draus wird! Und das mit den links war ne gute idee!
Sind wir Nazis?

Dies frage ist so lächerlich wie alles andere auch, was man über uns erzählt.
Es ist uns auch schnurz egal, denn für unsere Antifaschisten sind alle die ja nur im Entferntesten etwas auf den Punkt bringen, Nazis.
Es wurde mal so was der Paragraph der Meinungsfreiheit erfunden und so soll es auch jeder Handhaben.

Nennt uns wie ihr wollt! Die Wahrheit wollt ihr doch nicht hören, das wäre ja zu unspektakulär.

Was sind wir dann?

Sleipnir , eine Deutsche Band mit 8 Buschtaben !

«« GameStar
Face of war »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz