Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Laberecke
Der Gast ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 21:49
Hilfe ich werde bedroht! - Freut euch, ich lebe noch Thread geschlossen

Also, als ich gestern mein haus verlies, wurde ich von einer horde aus dem Zoo entlaufener viehcher angegriffen
zum glück für euch, und da könnt ihr euch froien bin ich nochmal entkommen.

Zwei tage später, wurde ich zum opfer einer menge leicht angetrunkener Weihnachtskatzen

DIesen hinterhältigen und feigen angriff konnte ich mit einigen krazern überleben, war jedoch größtes glück.

Heute morgen, als ich mit meinen geleasten Helikopter in eine Grundschule fliegen wollte um dort ein bisschen mit den kleinen Handgranatenweitwurf zu üben, wurde ich doch tatsächlich von einem Squad Bärtiger Tubberware bedrängt.
Ich schreibe euch diese zeilen aus dem Krankenhaus, wo ich mit einem gebrochenen linken arm und 2 angebrochenen füßen liege, da diese Bärtige Tubberware mir recht schlimm zusetzte hoffe ich nun das ihr mich recht oft besucht, oder zumindest jede halbe stunde eine karte schreibt (keine E-mails oder sonstige online messages). Ich hoffe jedoch in eurem interesse das ich bald wieder gesunde um wieder bei euch zu sein.
Desweiteren wünsche ich euch GASTfreundlichem Kinderclan frohe "aus zweiter hand gekaufte geschenke"-zeit.

Wikinger Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 619

26.12.2006 22:25
#2 RE: Hilfe ich werde bedroht! - Freut euch, ich lebe noch Thread geschlossen

wie behindert kann man sein -.-

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

26.12.2006 23:10
#3 RE: Hilfe ich werde bedroht! - Freut euch, ich lebe noch Thread geschlossen
ja echt ey! kinderclan, lol, du warst ja noch nich bei uns! sowas machen nur solche die net wissen was se machen solln den ganzen tag über... ich sag mir immer: kranke leute wird es immer geben...außerdem, wenn hier jemand kindisch is dann bist des du!


________________________
Farbe made in Germany!!!
Jetzt kommt Farbe ins Spiel :P

Gertrude ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 23:18
#4 RE: Hilfe ich werde bedroht! - Freut euch, ich lebe noch Thread geschlossen

Wie kann man die 13. Spzkp nur als Kinderclan darstellen, da es doch 2 Member gibt die auch noch im höheren Alter ihren kindlichen Spieltrieb nachgehen.
Zudem haben die 13. sptzn auch keine Prolls wie $0LD!%R, dem das 1337 schon aus den Ohren hängt! Somit sind die 13. spzkplan kein Kinderclan. Macht weiter so Leute! Wir werden euch nie vergessen! *bussi* Gertrude

Feldmarschall ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 23:20
#5 RE: Hilfe ich werde bedroht! - Freut euch, ich lebe noch Thread geschlossen

Yeah Color, gibs ihm!
Was laberst du hier für ne Scheisse?
Kinderclan, Weihnachtskatzen, Tupperware...
Bist du so dumm oder tust du nur so?
Und vor allem, warum schreibst du hier überhaupt sowas rein?
Echt erbärmlich, was du hier ablieferst.
Und als Gast zu schreiben, ist ja auch mal feige...
Es ist einfach nur lächerlich!

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

26.12.2006 23:26
#6 RE: Hilfe ich werde bedroht! - Freut euch, ich lebe noch Thread geschlossen
ihr (manche, nich feldmarschall) labert nur scheiße! mein gott, wie kinnergarten! manchen ghört einfach mal die fresse poliert! sinnloser zeitvertreib....
________________________
Farbe made in Germany!!!
Jetzt kommt Farbe ins Spiel :P

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

27.12.2006 13:20
#7 RE: Hilfe ich werde bedroht! - Freut euch, ich lebe noch Thread geschlossen

Jungs! dieser Beitrag ist eigentlich recht lustig... aber wie jeder mensch hatt auch dieser Junge einfach keine anderen hobbys als einmal irgend nen scheiß zu verzapfen, naja wie auch immer regen wir uns nicht auf und lassen wir diesen quantenpiloten ne runde links liegen.

___________________________________________________________________

Na, du Quantenpilot!?

Nun, wo dich dein Neuronenprogrammierer schon einmal in mein Paralleluniversum gelockt hat und nun, wo du hier bist, sieht es wohl so aus, als müsste ich mich mit dir herumschlagen. Gut, dann komm rein und leg´ die Füße hoch, Schuhe kannst du anlassen. Was zu trinken? Dann hol dir was, Bier ist im Kühlschrank, Kaffee gibt´s nicht, Kekse auch nicht. Das ist hier kein Kaffeekränzchen, wir haben Wichtigeres zu besprechen...

AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 13:40
#8 RE: Hilfe ich werde bedroht! - Freut euch, ich lebe noch Thread geschlossen

Lustig finde ich ihn auch
da 1. Derjenige sich umsonst voll viel zeit gemacht hat ^^
2. Da er nicht wegen irgendwelchen Verletzungen im Krankenhaus ist, sondern in der Irrenanstalt
3. Da der Schreiber lieber mal Deutsch lernen sollte (GROß schreiben ist echt schwer!)+

Mein Mitleid hat er schon mal, da:
1. Er hat seine IP hinterlassen => Abusemail (mein Beileid!)
2. Er sich nicht mal traut seinen richtigen Nick zu verwenden
3. Er braucht Nachhilfe in Deutsch
4. Er hat die erste Klasse verschlafen (da lernt man glaub ich groß und klein Schreibung)
5. Wenn jemand so viel zeit hat hat er sicher keine FREUNDE oder ein RL (wenn dir das was sagt ich buchstabiere es nochmal langsam: F R E U N D E und R E A L - L I F E nein kein Half-Life!! Zockopfer!

Naja uns als Kiddyclan zu "beleidigen" dazu sag ich nur: Ja du, genau du hast das nötig!

Irgendwie kann ich immer noch nicht aufhören zu lachen!

Du weißt das du auch für Beleidigungen jeglicher Art im Internet belangbar bist? Wenn du nicht weißt was eine Abusemail ist schau auf WIKIPEDIA nach!
Ich hoffe dir ist dein Internet Anschluss nicht so wichtig!

In Antwort auf:



Also, als ich gestern mein Haus Verlies, wurde ich von einer Horde aus dem Zoo entlaufener Viecher angegriffen
zum Glück für euch, und da könnt ihr euch freuen bin ich nochmal entkommen.

Zwei tage später, wurde ich zum opfer einer menge leicht angetrunkener Weihnachtskatzen

Diesen hinterhältigen und feigen Angriff konnte ich mit einigen Kratzern überleben, war jedoch größtes Glück.

Heute morgen, als ich mit meinen geleasten Helikopter in eine Grundschule fliegen wollte um dort ein bisschen mit den kleinen Handgranatenweitwurf zu üben, wurde ich doch tatsächlich von einem Squad Bärtiger Tupperware bedrängt.

Ich schreibe euch diese Zeilen aus dem Krankenhaus,
(oot. WO DU AU HINN GEHÖRST!)
wo ich mit einem gebrochenen linken arm und 2 angebrochenen Füßen liege, da diese Bärtige Tupperware mir recht schlimm zusetzte hoffe ich nun das ihr mich recht oft besucht, oder zumindest jede halbe Stunde eine Karte schreibt (keine E-Mails oder sonstige online Messages). Ich hoffe jedoch in eurem Interesse das ich bald wieder gesunde um wieder bei euch zu sein.
Des weiteren wünsche ich euch Gast freundlichem „Kinderclan“ frohe "aus zweiter Hand gekaufte Geschenke"-zeit.

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

27.12.2006 14:54
#9 RE: Hilfe ich werde bedroht! - Freut euch, ich lebe noch Thread geschlossen
axel hat in allem recht!
________________________
Farbe made in Germany!!!
Jetzt kommt Farbe ins Spiel :P

Banner »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz